Umineko no Naku Koro ni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umineko no Naku Koro ni

Umineko Forum :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charaktervorstellung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ErikaFurudo

ErikaFurudo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 29
Ort : Hinamizawa

Charaktervorstellung Empty
BeitragThema: Charaktervorstellung   Charaktervorstellung EmptyMi Dez 30, 2009 7:20 pm

Battler Ushiromiya(18) ist eines der Enkelkinder Kinzo Ushiromiyas und mit nach Rokkenjima gekommen.Er hat früher mit seinen Großeltern mütterlicherseits gelebt(Also den Eltern Asumu Ushiromiya´s) nachdem seine Mutter vor 6 Jahren verstorben ist.Sein Vater ist Rudolf Ushiromiya, den er hasst und oft einen Bastard nennt. Dafür mag er aber Kyrie Ushiromiya, seine Stiefmutter, auch wenn er sie eher als kühle, ältere Schwester ansieht. Zudem hat er eine jüngere Halbschwester, Ange Ushiromiya
George Ushiromiya ist sein älterer Cousin.
Jessica Ushiromiya ist seine Cousine.
Maria Ushiromiya ist seine jüngere Cousine.

~Weil Battler so verbissen ist und nicht an Magie oder Beatrice glauben will, ist diese sehr wütend auf ihn und deshalb mussten alle Personen in Legend of the Golden Witch sterben und konnten nicht ins "golden Land" gehen. Für Beatrice ist er sowas wie ein Spielzeug, dass gekommen ist, um ihre 1000-jährige Langeweile zu beenden. unter Folter verspricht er ihr, das Rätsel zu lösen und sie zu schlagen.~


(Anmerk.Erika:Ich hab das selbst zusammengeschrieben,kann also sein,dass Fehler drin sind!Wenn ja,bitte anmerken,dann editiere ich meinen Post!)


Lg
Erika Furudo
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 16.07.09

Charaktervorstellung Empty
BeitragThema: Re: Charaktervorstellung   Charaktervorstellung EmptySa Jan 02, 2010 7:21 pm

Toll =)

Vielen Dank, dass du nicht spoilerst!
Nach oben Nach unten
https://umineko.aktiv-forum.com
 
Charaktervorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umineko no Naku Koro ni :: Charaktere :: Battler Ushiromiya-
Gehe zu: