Umineko no Naku Koro ni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umineko no Naku Koro ni

Umineko Forum :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakter-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
ErikaFurudo

ErikaFurudo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 29
Ort : Hinamizawa

Charakter-Vorstellung Empty
BeitragThema: Charakter-Vorstellung   Charakter-Vorstellung EmptyMi Dez 30, 2009 7:37 pm

Maria Ushiromiya(9) ist eines der Enkelkinder Kinzo Ushiromiya´s, welches nach Rokkenjima kam. Sie ist die Tochter Rosa Ushiromiya´s, ihr Vater ist unbekannt. Natsuhi, Eva, Asumu und Kyrie Ushiromiya sind ihre Tanten. Krauss, Rudolph und HideyoshiUshiromiya sind ihre Onkel. Battler, George, Jessica und Ange Ushiromiya ihre Cousins und Cousinen.

~Maria ist gut mit
Beatrice,the golden witch/the endless witch befreundet, und so überbringt sie auch regelmäßig Briefe von Beatrice an die Familie. Beatrice beschützt Maria und hat ihr versprochen, sie ins "golden Land" zu bringen, wo Maria mit einer liebevollen Mutter und ihrem Vater leben kann. ~

(Anmerk. Erika: Mehr kann ich nicht posten, denn wenn ihr den Anime noch nicht zuende geguckt habt oder die Spiele nicht spielt(hab ich auch nicht,aber naja Razz ), würde ich hier nur spoilern!)


Lg
Erika Furudo
Nach oben Nach unten
 
Charakter-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charakter-Vorstellung
» Charakter-Vorstellung
» Charakter-Vorstellung
» Charakter-Vorstellung
» Charakter-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umineko no Naku Koro ni :: Charaktere :: Maria Ushiromiya-
Gehe zu: