Umineko no Naku Koro ni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umineko no Naku Koro ni

Umineko Forum :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chara-Lambdadelta(Lambda)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ErikaFurudo

ErikaFurudo


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 29
Ort : Hinamizawa

Chara-Lambdadelta(Lambda) Empty
BeitragThema: Chara-Lambdadelta(Lambda)   Chara-Lambdadelta(Lambda) EmptyFr Jan 22, 2010 5:35 pm

Lamdadelta(1000+) galt früher als die mächtigste Hexe des Universums, aber sie wurde von Bernkastel geschlagen(für welche sie ******* hat, dies aber verbergt) in einem "anderen Spiel"
Sie ist auch als Hexe der Absolutheit bekannt mit ihrer "Magie der Gewissheit" und ist dadurch in der Lage, jedem mit einem absoluten Ergebnis zu töten.Ihr Ziel ist es, Bernkastel in eine Falle zu locken, indem sie versucht, dass das Spiel zwischen Battler und Beatrice für alle Ewigkeit dauert...
Dann wäre Bernkastel nämlich auch immer in diesem Spiel gefangen.....

~Sie verkörpert als Hexe das Konzept "Hartarbeiter werden belohnt" und sie wird sehr respektiert...auch von den Menschen. Sie flieht nicht vor dem Image, dass die Menschen von Hexen haben. Daher ist die Macht von ihr, die als WEsen von den Menschen respektiert wird, unermesslich.~

(Anmerk. Erika: Um diesen Beitrag spoilerfrei zu halten, musste er so kurz werden. tut mir leid)

Lg
Erika Furudo
Nach oben Nach unten
Lucifer

Lucifer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 29
Ort : Dort wo man uns braucht ~

Chara-Lambdadelta(Lambda) Empty
BeitragThema: ~ Lambdi <3   Chara-Lambdadelta(Lambda) EmptyMi Sep 29, 2010 3:51 pm

Ich liebe dieses rosa Bonbon einfach lD
schade nur das sie in der ersten Staffel nicht sehr oft vorkommt ;_;
aber durch diesen Thread weiß ich nun mehr über sie ^^

lg Lucy
Nach oben Nach unten
 
Chara-Lambdadelta(Lambda)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chara-Leviathan
» Chara-Virgilia
» Chara-Bernkastel
» Chara-Beelzebub
» Chara-Asmodeus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umineko no Naku Koro ni :: The Golden Witch/Other Witches :: Lambdadelta/Bernkastel/Virgilia-
Gehe zu: