Umineko no Naku Koro ni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umineko no Naku Koro ni

Umineko Forum :D
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurzzusammenfassung EP 7

Nach unten 
AutorNachricht
timeless witch




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.01.10

Kurzzusammenfassung EP 7 Empty
BeitragThema: Kurzzusammenfassung EP 7   Kurzzusammenfassung EP 7 EmptyDi Aug 17, 2010 3:21 am

Achtung spoiler warnung! Wer die Episode 7 noch nicht durchgelesen hat und alles selbst Lösen will sollte nicht weiterlesen.



Ich versuche mal möglichst wenig über den genauen Inhalt zu sagen um nicht die Spannung zu verderben. Auf einzelheiten könnte ich ja gar nicht eingehen da es viel zu viel werden würde.


Episode 7 Hauptteil

Spoiler:

Diese Episode mit Bernkastel als Gamemaster ist schon außergewöhnlich. Mit Ausnahme des einen Massakers, dass fast keiner überlebte, kam keiner um und die rote und blaue Schrift kamen nur in der Einleitung vor. Der Aufbau war einfach und verständlich da es im Gegensatz zur EP 6 keine 6 Handlungsebenen gab. Die Handlung hatte eine Einleitung, einen Haupteil, einem Höhepunkt und einen kurzen Schluss mit Happy End. Das Epitaph ist gelöst, das Gold gefunden, die Vergangenheit von Beatrice, die Wahrheit um die goldene Hexe gelüftet und Battler's vergessene Schuld ist auch geklärt. Man sollte jedoch dabei nicht die Tea Party und den Extra teil vergessen

Episode 7 Tea Party

Spoiler:


Episode 7 ????

Spoiler:


Am Sonntag habe ich die gesammte Episode 7 als genießer durchgelesen (was so 15h gedauert hat - 12h HP, 3h TP, 10min ????) und meine persöhnliche Meinung ist dass die Episode 7 nach der Episode 4 die zweit beste von den bisherigen Episode ist. Wobei ich von der Anime adaption von EP 4 ganz und garnicht begeistert gewesen bin, da die meisten emotionalen Stellen einfach herausgekürzt worden sind. Es ist halt eben schwierig Emotionen von der Roman Vorlage auf einen Film zu übertragen...
Spoiler:
Nach dieser Episode ist fast alles gelöst, die Herkunft und Identität von Beatrice, des Goldes, des Epitaphs etc.. Es bleibt nur noch eine große Frage offen "Wer ist Battler???"

----------------------------------------
Nachtrag

Nach einigen überlegungen ist es für mich ersichtlich wer Battler ist

Spoiler:

Dann bleibt eigentlich für EP 8 nur noch die offizielle Aufklärung von Battler's Identität, ein paar details zu EP 1-4 und die Aufklärung von EP 5. Vielleicht gibts nach der EP 8 noch eine Siddestory. Es wäre ja noch Spielraum für ein extra Spiel da (wie es ja auch bei den Touhou Titeln üblich ist), bei Higurashi gab es schließlich auch eine OVA etc...
Nach oben Nach unten
 
Kurzzusammenfassung EP 7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umineko no Naku Koro ni :: Umineko no Naku Koro ni Chiru :: Umineko Chiru-
Gehe zu: