Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 30 Ort : Hinamizawa
Thema: Allgemeine Fragen Mi Dez 30, 2009 8:59 pm
Was immer einen grad beschäftigt,hier rein! oki, ich würde gern wissen, ob die Anderen Charas auch eigene Bereiche bekommen.? (z.b. Erika Furudo, Ronove, Gaap, The Siestas, (Die eisernen Jungfrauen), Zepar&Furfur,Toya,etc.) Dann fände ich noch eine Regelübersicht? gut,weil ich nicht weiß,was hier erlaubt ist und was nicht. Ich schreibe ja noch in anderen Foren also,werde ich einfach deren Regeln auf dieses anwenden.... Sollen wir Partnerforen vllt. vorstellen? Wenn Admin-donno mag, wäre ein Kritikbereich Lol!!! Ach ja,und ich finds traurig,dass es hier keine Sig und kein Ava gibt....wieso denn nicht????
Lg Erika Furudo
Zuletzt von ErikaFurudo am Do März 25, 2010 12:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 16.07.09
Thema: Re: Allgemeine Fragen Sa Jan 02, 2010 7:20 pm
Haaaallo!
Ja mach ich bald : )
Edit: Es gibt Avatare, die Signatur wird komischerweise jedoch nicht angezeigt, schau mal bei deinen Einstellungen - ich werde diesbezüglich noch einen Hilfe Thread erstellen
ErikaFurudo
Thema: Re: Allgemeine Fragen Di Jan 05, 2010 6:10 pm
Admin schrieb:
Haaaallo!
Ja mach ich bald : )
Edit: Es gibt Avatare, die Signatur wird komischerweise jedoch nicht angezeigt, schau mal bei deinen Einstellungen - ich werde diesbezüglich noch einen Hilfe Thread erstellen
Warum man die Signatur nicht sehen kann, kann ich dir jetzt übrigens beantworten:
Zum Anzeigen der Signatur sind zwei Einstellungen erforderlich.
1.
Im Adminbereich(dein Part)
Nutzer&Gruppen - Nutzer - User-Optionen - Benutzereinstellungen - Signatur erlauben - Haken bei alle Nutzer setzen und absenden.
2.
Im Forum(Unser Part)
Profil - Einstellungen - Signatur immer anhängen auf JA und absenden. Das gilt ergo für alle Mitglieder im Forum.
Die Signatur erscheint dann mit dem ersten Beitrag nach diesen Einstellungen.
Lg Erika Furudo
ErikaFurudo
Thema: Re: Allgemeine Fragen Fr Jan 22, 2010 4:06 pm
ok, ich weiß nicht, ob man hier doppelposten darf.... Naja, ich hab noch ne Frage: ich finde den Hintergrund und den Stream etwas langweilig......Kann man da vielleicht was ändern?