Umineko no Naku Koro ni
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Umineko no Naku Koro ni

Umineko Forum :D

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Worum gehts hier???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
timeless witch

Anzahl der Beiträge : 5

Worum gehts hier??? Empty
BeitragThema: Worum gehts hier???   Worum gehts hier??? EmptyDi Aug 17, 2010 2:42 am

Ich habe mal eine generelle Frage

Worum geht es eigentlich hier im Forum? Hier im Forum schreiben einige desöfteren "da es ein Spoiler sein könnte sag ich nicht weiteres etc."

Sollte es hier in einem Umineko Forum nicht darum gehen gemeinsam zu grübeln um auf die Lösung zu kommen??? Wenn ich mir das japanische offizielle Umineko Forum anschaue, grübeln und diskutieren viele (oder zumindestens einige aktive). Mir scheint es das sich hier fast alle der Fantasy fraktion angehören und eher alle Geschenisse mit Magie begründen und nicht versuchen die Schrödingersche Kiste zu knacken

Daher meine frage "Worum gehts hier im Forum eigentlich"

Mir scheint es dass diese Kernfrage nicht gelöst ist und es deshalb kaum interesse gibt. Es gibt zurzeit "7!" eingetragene Mitglieder. Laut Internet Schätzung hat die Seite einen wert von nur 16$ und laut Alexa:
Alexa Traffic Rank: 156,893
Germany Flag Traffic Rank in DE: 15,641
Sites Linking In: 3
Dieses Forum liegt daher in der unteresten Kategorie und somit zusammen mit privaten Webseiten die höchestens gelegentlich von Freunden besucht werden auf einer Stufe.

Das ist nicht negativ gemeint sondern ich finde dass es für eine so gute Story wie Umineko durchaus etwas mehr interesse geben könnte. Es ist schon verständlich das der Bekanntsheitsgrad aufgrund einer fehlenden deutschen Veröffentlichung (auch des Vorgängers) sehr gering ist. Ich habe gerade gesehen dass es zumindestens einige Episoden auf youtube mit ger. sub gibt.

Was ist eure Meinung zum Forum?

------------
Für die die's interessiert habe ich eine kurzzusammenfassung von EP7 geschrieben. Falls hier Spoiler unerwünscht sind kann es jederzeit ein Mod löschen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ErikaFurudo

ErikaFurudo

Anzahl der Beiträge : 69

Worum gehts hier??? Empty
BeitragThema: Re: Worum gehts hier???   Worum gehts hier??? EmptySa Okt 16, 2010 6:24 pm

Hallo....
Meine Meinung zum Forum?
Ich bin zufällig drüber "gestolpert" und dachte mir:
"Lass es auf einen Versuch ankommen!"
Und das war vor ich weiß nicht wie vielen Monaten.
Ergebnis:
hier schreiben keine Leute und ich kann meinen Account noch nicht einmal selber löschen.
Du selbst möchtest offensichtlich gerne über die Spiele reden. Ich habe von den Spielen leider keine Ahnung. Ich hab den Anime gesehen und lese die Manga.
Da haben wir also das nächste Problem: Du und ich WÜRDEN zwar gerne reden, KÖNNEN aber nicht weil wir niemanden haben, mit dem wir über DASSELBE reden können.

Lg
Erika
Nach oben Nach unten

Worum gehts hier???
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Umineko no Naku Koro ni :: Umineko no Naku Koro ni :: Fragen-
Gehe zu: